Was für ein DJ ist für mich der BESTE? Diese Frage steht bei Brautpaaren sehr hoch in der Rangliste. Es gibt wohl nicht den BESTEN, aber es gibt sehr viele sehr Gute.

Eine Hochzeit soll ein einmaliges Erlebnis sein, wer will schon von sich sagen..... Die Hochzeit war eigentlich ganz ok, wenn nur der DJ ein anderer gewesen wär.

Ich mache seit vielen Jahren im Schnitt 30 bis 40 Hochzeiten im Jahr. Trotzdem bereite ich mich auf eine Hochtzeit immer gründlich vor. Ein persönliches Vorgespräch ist dabei ein unbedingtes MUß. Dort werden nicht nur die Details der Musik besprochen, sondern ich versuche aus meinen Erfahrungen Tips für den Abend zu geben. Welcher Eröffnungstanz, welche Traditionen, wann macht man Spiele oder Einlagen, und wann besser nicht. Oft übernehme ich dann auch die Koordienation des Abends.